It's all about You - Yoga Retreat 
im Bikini Hotel in Mallorca - vom 17.-21.10.2024 

Donnerstag Abend: Its all about connection – Yoga zum Ankommen - Yoga Einheit zum Ankommen. Ankommen hier bei uns vor Ort. Ankommen in Deinem Körper. Wir erden uns neu, und verbinden uns. Mit uns selbst, mit unseren Bedürfnissen und Wünschen und Zielen, und unserer Intension für diese Woche.

Freitag früh: Build your Base – Bau dein Fundament

Yoga Einheit um uns eine gute Basis zu schaffen. Wenn wir stabil auf unseren Füßen stehen, können wir im Körper flexibel sein. Wenn wir stabil in unserem Geist sind, können wir flexibel mit der Welt und den Gegebenheiten mitschwingen. Diese Praxis dient dazu, dass wir erst mal gehen lernen, bevor wir laufen oder springen :-)


Freitag Abend: Flow like Water - Im Einklang mit deiner Energie fließen - Yoga Einheit um die Weiche und die Qualität des Mitschwingens und Mitfließens in uns zu spüren und zu stärken. Es geht um Beziehungen, um Freude, um Kreativität und darum zu empfangen und zuzulassen was das Universum für uns bereit hält.


Samstag früh: Create your world – Yoga Praxis für mehr Schaffesfreude - Yoga Einheit die dich in Verbindung mit deiner Stärke und Deinem Energiezentrum bringt. Es geht darum, die eigene Kraft und Stärke zu fühlen, und diese in Ausdruck zu bringen. Es geht um Transformation und Wandel, darum welche Bereiche wir unseres Lebens stärken wollen, und wozu wir NEIN sagen müssen, wenn wir zu uns selbst JA sagen. Es geht darum gesunde Grenzen zu setzen, die einen geschützten Raum kreieren, in dem wir uns entwickeln können.

Samstag abend: Open heart, open mind, open future – Yoga Praxis für ein mutiges Herz - Um unser Herz zu öffnen braucht es Mut. Wir müssen bereit sein uns berührbar zu machen, um selbst wieder berühren zu können. Um Impulse zu setzen für uns uns unsere Umwelt. Wir suchen und finden Weichheit in uns, und in Verbindung mit allem um uns herum.


Sonntag früh: Upside down – Entdecke deine (Spiel)freude - Wir praktizieren gemeinsam für mehr Freude. Mit einem offenen Geist und der Lust daran, Neues auszuprobieren – frei nach Pippi Langstrumpf “Das hab ich ja noch nie gemacht – prima, dann wird's bestimmt toll.


Sonntag abend: It's all about you – Yoga Einheit inkl. Manfestations Workshop - In dieser Abschluss-Einheit bringen wir alles zusammen, damit die Zeit die Du dir in diesen Tagen für Dich und deine Bedürfnisse, Ideen und Träume genommen hast, noch lange nachwirken kann. Im Wissen um unser eigenen Werte und Fähigkeiten und dem was es braucht, um uns zu pflegen und aufzuladen, und dem, wie wir mit unserer Umgebung in Verbindung treten wollen, richten wir den Fokus auf unser ganz individuelles WOZU. Auf unsere eigene Vision dessen, was wir uns wünschen. Und dem, welche Version unserer selbst wir dafür sein wollen. Mit Ruhe im Geist, Mut im Herzen und Klarheit im Tun – It's all about you!

Jetzt anfragen!